News

Das Festprogramm ist da!

Unser Festprogramm mit vielen Informationen und der Programmübersicht ist online.

Viel Vergnügen beim Stöbern.

Das praktische Festabzeichen

Was die Blaggedde für die Fasnacht, ist das Festabzeichen für ein Dorffest. Nicht obligatorisch, aber dennoch sehr erwünscht, ist der Kauf dieses Abzeichens, das einen als Unterstützer:in des besuchten Festes auszeichnet.
Für die Erwachsenen besteht das Abzeichen aus einem Flaschenöffner in der Form des Markierungs-Tropfs, welchen der Wolf im Logo in der rechten Pfote hält. Es kostet 15 Franken und ist für alle drei Festtage gültig. Kinder und Jugendliche bis und mit 15 Jahre erhalten für 5 Franken ein Jojo aus Holz mit dem Logo des Dorffestes. Die Festabzeichen berechtigen zum Eintritt an die Konzerte und das Theater in der Mehrzweckhalle.
Vorverkauf der Festabzeichen ab 02.08.2023: Volg Lupsingen und Poetenäscht in Liestal.

13. August 2023 – neues Video online – LupART

Info-Apéro für Anwohner und Bevölkerung

Sicher haben Sie Fragen und möchten gerne mehr über die Planungen
und das Fest erfahren. Daher laden wir Sie alle herzlich zu einem Info-Apéro ein.

Mittwoch, 3. Mai, Gemeindesaal im Schulhaus

19.00 Uhr Informationen für Anwohner des Festperimeters (separate Einladung)

20.00 Uhr Apéro für gesamte Bevölkerung

8. April 2023 – neues Video online – direkt aus dem Bandkeller von live/wire!

26. März 2023 – neues Video online – ein Teil des OKs wird vorgestellt.

7. März 2023 – neues Video online – Wo ist der Mittelpunkt des Kantons Baselland?

1. Februar 2023 – 1. Video online

29. Oktober 2022 – Herbstmarkt Lupsingen

Vielen Dank für die tollen Gespräche und eure Unterstützung! Herzlichen Dank auch wieder an die Bäckerinnen Franziska Künzi, Diegten und Petra Tschopp, Lupsingen.

Fotos: Norbert W. Saul


3. September 2022

Der Lupo begrüsst dich jetzt beim Dorfeingang!


Beitrag im Amtsanzeiger vom 26. August 2022

auf der letzten Seite →


Erste Band bekannt

Ende August ist die Mundart-Truppe VolXroX noch auf dem grossen ESAF-Festgelände zu sehen und hören und im September 2023 dann bei uns am Dorffest in Lupsingen. Wir freuen uns auf euch! https://www.volxrox.ch/


Auftritt am Herbstmarkt Lupsingen

Am 23. Oktober 2021 hatten wir am Herbstmarkt unseren ersten öffentlichen Auftritt. Es hat Spass gemacht mit den Leuten zu sprechen und sie über unser Dorffest zu informieren. Für die Kinder gab es schöne gelbe Ballons und für die Erwachsenen feine Änisbrötli. Herzlichen Dank an die Bäckerinnen Franziska Künzi, Diegten und Petra Tschopp, Lupsingen.

Fotos: Norbert W. Saul


Beitrag im Amtsanzeiger vom 30. Juni 2021

auf der letzten Seite →